Samstag, Juli 17, 2010

Endlich auch für Männer: Astrologie

Wer kennt das nicht? Hat die Frau oder Freundin, oder auch die gute Bekannte, ein größeres, oder auch kleineres -durchaus bis unerhebliches-, Problem, weiß SIE sofort, wo SIE Hilfe bekommt. Wie sieht es aber bei IHM aus?

Frauen wurde schon von jeher eine großartige Entscheidungshilfe angeboten. Eigentlich sogar eine ganze Reihe. Von klassischem Hand lesen, über spezifische Untersuchungen nur des Daumens, über schnöden Kaffeesatz und Tarot, bis hin zu ganzheitlichen astrologischen Weltbildern, die sogar noch erklären, wo der Milchmann, den Mutti mal im Floridaurlaub gesehen hatte, der so knackig war, bei der Geburt der Fragestellerin seine Milch auslieferte (er machte Blau, um das Mädchen von der Eisdiele zu verführen). Solche und ähnliche Bühnenzauberei Dienstleistungen für Menschen, die sich für jede Entscheidung zu fein sind, oder solche Ängste haben, dass selbst die Entscheidung, die Entscheidung jemand anders treffen zu lassen, echte Überwindung gekostet hat, solch Lebensfreude in die Höhe katapultierendes Spektakel war bisher den Frauen vorbehalten (außer Mann ist sich für nichts zu schade).

Nun endlich, möchte man sagen, können auch Männer ihren Lebensweg von völlig unterschiedlichen und in keinerlei kausalem Zusammenhang stehenden "Faktoren" zeichnen lassen. Dazu muss man nur etwas progressiv denken. Und vom Kaffeesatz zum Penis lesen, ist es eigentlich sowieso nur einmal durchs Verdauungssystem.

Ja, Penis lesen. Sollte jeder mal ausprobieren, aber die Taschentücher nicht vergessen.
In diesem Sinne,

euere Hokuspokusfee Link17

Keine Kommentare:

 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits